Sales Manager/in

Industrie

Hannover

Andertensche Wiese 21

rlc-packaging.com

Sales Manager/in rlc &pipe; packaging group Hannover Planung, Budgetierung und Realisierung der Umsatz- und Absatzpläne unter Berücksichtigung der Vertriebsstrategie; Ziel- und ergebnisorientierte Kunden- und Auftragsakquise/Außendienst; Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Für Das Beauty Und Healthcare Excellence Center In Hannover Suchen Wir Baldmöglichst Eine/n Sales Manager/in Aufgabenschwerpunkte: Planung Budgetierung Und Realisierung Der Umsatz- Und Absatzpläne Unter Berück­sichtigung Der Vertriebs­strategie Ziel- Und Ergebnis­orientierte Kunden- Und Auftrags­akquise/außendienst Pflege Und Ausbau Bestehender Kunden­beziehungen Mitwirkung Und Koordination Von Kunden- Und Vertriebs­projekten Identifizieren Und Qualifizieren Von Neuen Branchen­potentialen Anforderungen: Betriebswirt­schaft­liche Ausbildung Mit Hohem Technischen Verständnis Oder Technischer Hinter­grund Mit Betriebs­wirt­schaft­lichem Know-how Mehrjährige Erfolg­reiche Tätig­keit Im Vertrieb Von Beratungs­intensiven Produkten Branchen­wissen Von Vorteil Verhandlungs­sicher In Deutsch Und Englisch Französisch Von Vorteil Sehr Gute Projekt­management- Und Methoden­kompetenz Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Sap-kenntnisse Von Vorteil Hohe Reise­bereitschaft Unser Angebot: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Tätig­keitsfeld Ein Leistungs­gerechtes Einkommen Langfristige Beschäftigung In Einem Offenen Und Innovativen Arbeitsumfeld Fachliche Und Fundierte Einarbeitung Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aus­sage­kräftigen Unter­lagen Unter Angabe Der Gehalts­vorstellung Per Mail An Frau Birgit Gümmer Und Beantworten Gerne Ihre Fragen Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-com/karriere Die Ist Ein Hoch­spe­zia­li­sier­ter An­bie­ter Von In­no­va­ti­ven Ver­pa­ckungs­lö­sun­gen Für Die Mar­ken­ar­ti­kel- Und Phar­ma­zeu­ti­sche In­dus­trie Mit Einem Ab­satz­markt In Ganz Eu­ro­pa Mit Un­se­ren Sys­tem­lö­sun­gen Für Falt­schach­teln Pa­ckungs­bei­la­gen Und La­bels Fo­kus­sie­ren Wir Uns Auf Die Be­dürf­nis­se Der Bran­chen Beau­ty Phar­ma Le­bens- Und Ge­nuss­mit­tel Für Die An­spruchs­vol­len Be­lan­ge Die­ser Ziel­grup­pen Ste­hen Acht Hoch­spe­zia­li­sier­te Stand­or­te Mit Full-ser­vi­ce-leis­tun­gen Zur Ver­fü­gung Als Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men Mit 155-jäh­ri­ger Er­fah­rung Bie­ten Wir Ih­nen Alle Vor­tei­le Eines In­no­va­ti­ven Und In­ha­ber­ge­führ­ten Ar­beit­ge­bers: Un­kom­pli­ziert Und Lei­den­schaft­lich Nach­hal­tig Und Ver­ant­wor­tungs­be­wusst Bewerbung An: Leunisman Gmbh Birgit Gümmer Andertensche Wiese 21 30169 Hannover Bewerbung@-com Sales Manager Managerin Management Sales-manager Sales-managerin Sales-management Vertrieb Vertriebsmanager Crm Vertriebsmanagement Kundenakquise Neukundeakquise Kundenbetreuung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Strategie Absatzsteigerung Marktanalyse Akquise Akquisition Projektmanagement Projektmanager Kundenprojekt Kundenbindung Verkaufsförderung Druckbranche Verpackungsbranche Verpackungstechnik Verpackungswesen Leunisman Gmbh 30169 Hannover Niedersachsen Ax58136by Sales Manager Managerin Management Sales-Manager
Sales-Managerin Sales-Management Vertrieb Vertriebsmanager
Absatzsteigerung Marktanalyse Akquise Akquisition
Projektmanagement Projektmanager Kundenprojekt Kundenbindung
Verkaufsförderung Druckbranche Verpackungsbranche
Verpackungstechnik Verpackungswesen Rlc | Packaging Group
Leunisman GmbH 30169 Hannover Niedersachsen Sales Manager/in Planung Budgetierung Und Realisierung Der Umsatz- Und Absatzpläne Unter Berücksichtigung Der Vertriebsstrategie Ziel- Und Ergebnisorientierte Kunden- Und Auftragsakquise/Außendienst Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Hannover Sales Manager Managerin Management Sales-Manager
Sales-Managerin Sales-Management Vertrieb Vertriebsmanager

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst
   rlc|packaging group (Hannover)

Sales Manager/in
   rlc|packaging group (Hannover)

Rollen- und Bogenoffsetdrucker (m/w)
   rlc|packaging group (Rüdersdorf)

System Engineer (m/w/d) Unified Communication Backoffice Application
   BWI GmbH (Moosach)

Vertriebsaußendienst für Betonbauteile (m/w/d)
   thomas next (Heilbronn)

IT Specialist (m/f/d)